Vereinspräsentation Naturfreibad Friedeburg

Hallo liebe Gemeinde des MSV Friedeburg – Sande eV.,

heute hatten wir eine tolle Veranstaltung in unserer Heimatgemeinde Friedeburg. Am gestrigen Samstag wurden von engagierten Mitgliedern unseres Vereins die Vorbereitungen  durchgeführt. Heute am Sonntag sollte ab 9:00 Uhr weiter aufgebaut werden…. und was soll ich Euch sagen!? Als ich um 9.00 Uhr auf dem Gelände des Naturfreibades Friedeburg ankam, war fast schon alles aufgebaut!!! Ich hatte das Gefühl, einige oder vielleicht alle hatten die ganze Nacht gefiebert um loszulegen…

Nun ist der Tag bei bestem Wetter leider vorbei und ich kann allen die geholfen haben ein großartiges DANKESCHÖN aussprechen!!! IHR habt diesen Tag zu einen großen EROLG geführt !!!!

SO macht es Spaß und schreit sozusagen auf eine Wiederholung!!!!

DANKE DANKE DANKE

Euer Vorstand  des MSV Friedeburg Sande e.V.

Hier ein paar Impressionen vom Tag (alle Fotos Copyright Peter Husmann)

Veröffentlicht in Uncategorized.