Neujahrsbrief Vorstand

Liebe Mitglieder und Familien,
liebe Freunde des FSMC-Sande,

das Jahr 2021 hat uns allen sehr unmissverständlich gezeigt, wie schnell eine Pandemie unser starkes Deutschland, aber auch die gesamte Welt, aus dem Rhythmus bringen kann.

Vielmehr jedoch wurde uns unser wichtigstes Gut – die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Familie – verdeutlicht. Die Gesundheit, Familie und Arbeit in Einklang zu bringen, war für alle die größte Herausforderung in 2021.

Es war ein verrücktes und zugleich turbulentes Jahr! Corona hat vieles auf den Kopf gestellt – aber auch beflügelt, um stärker aus der Krise hervorzugehen.

Dass wir diese extrem schwierige Zeit auch gemeinsam im Verein gemeistert haben, liegt in erster Linie an Eurer verständnisvollen Sichtweise und wie lhr Euch auf die Anforderungen und Auflagen im Modellsport, teilweise ohne aktive Möglichkeit, eingestellt habt.

Dennoch haben wir gemeinsam im vergangenen Jahr eine Menge geschafft! Ich denke an unseren Schifferteich, die Neupflasterung hinten dem Vereinsheim, Beleuchtung und die Veränderung am Off-Road-Gelände.

In diesen Jahr werden noch einige Restarbeiten nötig sein, um dann unser 70-jähriges Vereinsjubiläum mit Euch und unseren befreundeten Vereinen feiern zu können.

Dies soll voraussichtlich im Rahmen eines Freundschaftstreffens vom 13. bis 15. Mai 2022 stattfinden.

Vielen Dank allen Helfern – direkt an der Front und selbstverständlich allen hinter den Kulissen – die einen reibungslosen Ablauf in unserem Verein gewährleisten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch !

Euer Martin Rose

Veröffentlicht in Uncategorized.