Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Familien,

liebe Freunde des FSMC-Sande,

ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es gab auch in diesem Jahr wieder einige Herausforderungen zu meistern. Die anhaltende Situation mit dem CORONA-Virus hat leider vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung gemacht und nicht jede(r) konnte (oder wollte) unter diesen besonderen Bedingungen unserem schönen Hobby nachgehen.

Aber es gibt zumindest Hoffnung, dass im nächsten Jahr wieder mehr Normalität einkehrt und wir uns hoffentlich wieder öfter und zahlreicher (!) am Platz sehen können.

Nun beginnt aber erstmal die besinnliche Weihnachtszeit und wir wünschen euch und euren Familien schöne Feiertage und weiterhin alles Gute!

Bleibt gesund und wir sehen uns in 2022!

Der Vorstand des FSMC Sande e.V.

Martin, Daniel, Helmut und Bernd

Veröffentlicht in Uncategorized.