Saisonende (Abfahren, Abschippern & Abfliegen) 2021

Hallo liebe Mitglieder,

in diesem Jahr, möchten wir gemeinsam mit Euch  das traditionelle Saisonende einläuten…

Alle von uns mussten sich einschränken und konnten nicht, wie sie es gewohnt waren, ihren Freuden nachgehen…

Die vergangene Zeit war für alle nicht einfach, aber wir können dieses Event stattfinden lassen, da wir im Außenbereich tätig sind und immer darauf bedacht sind, die Hygienevorschriften zu beachten.

Am 24.10.2021 findet das traditionelle Saisonende statt.

Fliegen, Schiffern, Fahren auf der Off-Road-Strecke , Fachsimpeln oder nur da sein, um mit unseren netten Mitgliedern zu quatschen….

Wir werden dieses Event planen müssen, mit der Bitte Eurer Anmeldung. Nicht nur wegen Corona sondern auch wegen der Bevorratung der Einkäufe!!!!!!

Alle die daran teilnehmen möchten müssen, geimpft, genesen oder aktuell per PCR Test (negativ, mit Nachweis) getestet sein! (3G-Regel)

Euer Vorstand des FSMC Sande freut sich auf Eure Teilnahme!!!!

Wir sehen uns!!!!

Eurer Vorstand

Helmut, Bernd, Daniel und Martin

Veröffentlicht in Uncategorized.